Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Mein Glück ist perfekt!

Heute morgen durfte ich auspacken:




Liebe Annett, vielne lieben Dank! Das Häkelschweinchen ist ja allerliebst! Das Glückspäckli ist genau richtig!
Die Sächelchen werden einen schönen Platz bekommen.
Mein Göttergatte kam auch gerade ins Büro und sagte..oh sind das niedliche Schweinchen und mit einem strengen Blick zu mir: aber das Marzipanschweinchen frißt Du nicht auf!oder????
Oh je er kennt mich einfach schon zu lange, aber nein diese Zeiten sind längst vorbei, wo ich diversen Osterhasen, Weihnachtsmännern hinterrücks die Ohren abgebissen habe, oder vom Fuß her den Weihnachtsmann vernascht habe, keiner hats gemerkt ;-) bis fast nix mehr da war!

Das Wichteln hat mir viel Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.