Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Ich habe meine...

...niedliche "Schweinerei" auch ausgepackt :-)))

Ich wurde von Beate/Beas-Kreativ-Blog bewichtelt, der ich auch zufälligerweise mein ferkeliges Päckchen schicken durfte :-)))

Da ich den ganzen Tag heute nahtlos unterwegs war und nur aus lauter Neugier zwischendurch mein Päckchen geöffnet habe, konnte ich noch kein Foto machen. Das folgt jetzt...


Beate hat mir ein süßes Frottee-Schweinchen-Kissen genäht, total niedlich und wenn das kein Glück bringt weiß ich es wirklich nicht:-)))

Liebe Beate, ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass dir dein Glücksschweinchen auch gefällt?

Dir, liebe Britta, vielen Dank für die Organisation dieses Wichtelns, es hat viel Spass gemacht dabei zu sein und es ist total schön anzusehen wieviele verschiedene Ideen es zum Glückswichteln gibt, ob Topflappen - finde ich sehr originell -, genähte, gehäkelte Schweinchen ich finde alles sehr schön, was ich hier bisher an Glücksbringern gesehen habe :-)))

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    es freut mich das dir das kuschelige Kissen gefällt. Ja,dein Glücksschweinchen gefällt mir super gut, ich muß mir nur noch den passenden Platz dafür suchen,
    glg bea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.