Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

Glück ist eingezogen

Ach man, das tut mir jetzt aber leide, hänge total hinterher und Gitte macht sich einen Kopf. Ich habe das Gefühl ich stehe hier langsam Kopf und bis gestern dachte ich auch noch so langsam lässt es nach, denn meine Speicherkarte mit all meinen Fotos war verschwunden. Erst habe ich überall nachgesehen, wo sie hätte sein können, dann der Verdacht die Kleine hat sie zwischen die Finger bekommen und irgendwo versteckt doch die wusste gar nicht was ich von ihr wollte. Tja, da war ich auf mich selber etwas mürrisch, weil ich nicht gleich alle wichtigen Bilder auf den Rechner gezogen habe. Gestern am Abend kam dann noch kurz großes Tochterkind mit Schwiegersohn bei uns vorbei, nur schnell einen Kaffee trinken und......... und um die Speicherkarte wieder zurück zu bringen. Wisst Ihr wie ich geschaut habe, wäre ja toll gewesen wenigsten mal Bescheid zu sagen und nicht einfach die Karte aus dem Rechner zu ziehen....gggrrrr So langsam hatte ich schon an mir gezweifelt.

Jetzt sind alle Bilder wieder da und auch dem Rechner und natürlich auch mit meinem super süßem Glücksschweinchen. Liebe Gitti, das Schweinchen ist total süß und bringt mir bestimmt Glück, gefällt sogar dem ganz großem Tochterkind und das will was heißen. Also - vielen lieben Dank für Deine Mühe und es tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde aber ich wollte nur mit Foto posten.

Nun hat es einen tollen Platz in meiner Häkelecke und da wird es mir dann auch Glück bringen und bei meinen Entwürfen helfen.

Viele liebe Grüße - Annett

PS: Habe gerade den Kommentar unter meinem Blog-Beitrag gelesen und muss schon sagen dass ich ich das nicht so prickelnd finde und werde ihn jetzt wieder rausnehmen. Ich weiß ja nicht wohin die Mails geschickt worden sind - auf jeden Fall nicht zu mir, also kann ich auch nicht reagieren. Die einzige Mail die mich erreichte ist die von Gitti am Montag ansonsten nicht.....????? 

1 Kommentar:

  1. Ich fand es auch nicht so prickelnd, das du dich weder bei Gitti noch bei mir gemeldet hast. Eine kurze Meldung muss drinne sein, wenn man es schafft andere Dinge auf seinem Blog zu posten.... Das ich finde, das es eine Frage des Anstandes und Respektes ist, sich zeitnah zu melden ist, meine allgemeine Meinung und war nicht böse gemeint. Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, tut mir das leid.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.