Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Ausgepacken...

konnte ich eben erst, denn heute morgen mussten wir mit unserem Sohn erstmal in's Krankenhaus, da die Operationswunde blutete :-( ...
Da ich das Glück nun aus seiner Verpackung befreit habe, hoffe ich doch, dass es uns auch ebensolches beschert ;-) ! Ich wurde von Angelika/Fatma bewichtelt und durfte ein niedliches Schweinchen und einen schön bestickten Glückspilz auspacken; und die Schokolade ist auch ganz nach meinem Geschmack (ich liebe Lindt-Schokolade).

Liebe Angelika, hab' vielen herzlichen Dank für das schöne Wichtelpäckchen!!

Liebe Grüße

Gaby

2 Kommentare:

  1. Mensch, das mit dem Glück würde auch wirklich mal Zeit, ich drücke dir feste die Daumen das es mit Fatmas schönen Glücksbringern min. für den Rest des Jahres einkehrt!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ein wenig glück wirklich nicht schaden. sende genesungswünsche gleich mit. dir britta noch mal herzlichen dank, dass du mich mal wieder gelockt hast;) hat riesen spass gemacht

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.